Über uns

Wer wir sind

Mein Name ist Samitha Karunarathne. Zusammen mit meiner Frau, Marianne Haun, bewirtschafte ich das Restaurant & Café Colombo 7 in Merzhausen. Ich wurde 1973 in Colombo, Sri Lanka geboren. Mit knapp 17 1/2 Jahren verließ ich meine Heimat um in der Welt mein Glück zu suchen. Nach einigen Monaten landete ich letztendlich in Deutschland. Hier lebe ich nun schon seit mehr als einem viertel Jahrhundert, im schönen Freiburg im Breisgau. Es war immer unser Traum ein eigenes Restaurant zu besitzen. Wir sind sehr froh, dass dieser Traum nun in Erfüllung gegangen ist. Meine Frau und ich kommen beide aus der Gastronomie und sind gelernte Köche. Daher wissen wir, worauf es beim Kochen und bei den Gästen ankommt. Fühlen Sie sich bei uns in guten Händen.

Zur Geschichte des Namens: Der Name Colombo 7 setzt sich aus dem Namen der Hauptstadt Sri Lankas, Colombo und dem 7. Stadtteil in dem meine Mutter geboren wurde, zusammen.

Öffnungszeiten

SO – Mi
10:00 – 22:00

Donnerstag Ruhetag

Fr
10:00 – 23:00

Sa
17:30 – 23:30

Küchenzeiten
11:30 – 14:30
17:30– 21:30

Alle Gerichte auch zum mitnehmen.

 

FÜR ALLE 

Wanderer, Frühabendesser oder Spätmittagesser

gibt es durchgehend warme Küche ab 11:30

Sonntag Frühstück bis

15:00 Uhr

 

Was unsere Kunden sagen..

 

„Gaumengenuss”

Ganz toller Gaumengenuss! Immer einen Besuch wert!

Andre

„Großartige Küche”

Großartige Küche und eine supernette Atmosphäre. Die Chefin kümmert sich persönlich und erklärt dem Laien gerne alles Wissenswerte. Immer wieder gerne!

Jörn

„Authentische”

Authentische singhalesische Küche - sehr lecker, sehr empfehlenswert.

Sigrid

„Super nette”

Sehr leckeres Essen auch Sri Lanka Special 
Super nette Bedienung.

Amila

Friedhofweg 3
79249 Merzhausen